Mittwoch, 26. Dezember 2012
langfristigen Auswirkungen der Magenbypass-Operation
Fettleibigkeit kann zu vielen anderen schweren gesundheitlichen Problemen führen. Übungen und Diät nicht effektiv als Gewichtsreduktion Behandlungen in einigen Fällen von Fettleibigkeit verwendet werden. In diesen Situationen kann ein Magen-Bypass-Operation vorgeschlagen, dem Patienten zu helfen, Gewicht zu reduzieren werden. Nach Magen-Bypass-Operation durchgeführt wird, der Patient Änderungen des Lebensstils zu einem großen Teil. Verringerung der Schwere vieler der Folgeerkrankungen von Fettleibigkeit, wie Diabetes und Herzkrankheiten, ist auch ersichtlich. Vor anspruchsvollen den langfristigen Auswirkungen der Magenbypass-Operation, lassen Sie uns zunächst, warum und wie die Operation durchgeführt wird verstehen.
Magenbypass-Operation
In einer Magen-Bypass-Operation wird die Anatomie des Verdauungstraktes so modifiziert, dass es weniger Kalorien aus der Nahrung aufgenommen absorbiert. Der obere Teil des Magens wird gefesselt, eine kleine Tasche, die fast die Größe einer Walnuss zu bilden und es gilt sehr geringer Menge von Lebensmitteln. Dieser Beutel vollständig vom restlichen Teil des Magens isoliert. Die Nahrung, die diesen Beutel eintritt hergestellt ist, die direkt an dem unteren Teil des Dünndarms, ohne durch den unteren Magen. Diese Ausschaltung der Nahrung vermindert die Menge an Kalorien absorbiert. Gleichwohl ist der Magen, die erforderlichen Saft für die Verdauung im Dünndarm absorbiert.
Es gibt zwei Arten von Magenbypass, offene Magenbypass und Laparoskopie. In offenen gastrische Bypass-Operation wird der Patient Anästhesie gegeben und der Magen wird durch einen Schnitt über den Bauch geöffnet. Die Verbindungen zwischen den Dünndarm und Magen direkt gemacht. Da gegen diese, in der Laparoskopie, wird die Operation durchgeführt mit Hilfe einer Kamera, rief ein Laparoskop (winzige Kamera). Einschnitte in der Bauchregion bestehen und Laparoskop wird in einem der Einschnitte eingeführt, können die Bilder auf dem Monitor betrachtet werden und dann umgangen wird durch Einsetzen dünnen Instrumenten durch die restlichen Einschnitte erfolgen. Die Genesung des Patienten ist schneller in der Laparoskopie im Vergleich zur offenen Operation, und auch mit weniger Komplikationen.
Langfristige Auswirkungen der Magen-Bypass-Chirurgie - Vorteile
In etwa 75% der Fälle von Magen-Bypass-Chirurgie, verliert der Patient fast 80% des Übergewichts, die zuvor gewonnen wurde. Wenn die Diät-Plan und regelmäßige Übungen richtig befolgt werden, kann das reduzierte Gewicht für eine lange Zeit aufrechterhalten werden. Magenbypass-Operation nicht nur reduziert das Gewicht in einem sehr kurzen Zeitraum, sondern hilft auch bei der Behandlung von anderen gesundheitlichen Problemen wie Diabetes Typ II, Schlaganfall, Schlafapnoe, Bluthochdruck, hoher Cholesterinspiegel und Krebs. Die langfristigen Auswirkungen der Magenbypass-Operation, die vorteilhaft für den Patienten dieser Krankheiten sind sind unten angegeben.
* Diabetes: Es wird beobachtet, dass eine große Zahl von übergewichtigen Menschen Diabetiker sind. Magenbypass-Operation hat viele Diabetes-Patienten bei der Senkung des Blutzuckerspiegels und die Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels geholfen.
* Arthritis: Obesity führt meist zu Gelenkproblemen, wie Arthritis, da die Gelenke nicht, um das überschüssige Gewicht zu halten sind. Die Schmerzen in den Gelenken ist vergleichsweise nach der Operation reduziert.
* High Blood Pressure: In vielen Fällen sind die Dosen der Medikamente zur Behandlung von Bluthochdruck eingesetzt werden reduziert und die Höhe des Blutdrucks wird fast normal nach einer Magenbypass-Operation.
* Asthma: Die Operation führt zu weniger Asthmaanfälle und reduziert die Verwendung von Inhalator.
* Schlafapnoe: Die Symptome der Apnoe beobachtet werden, um nach der Magenbypass-Operation zu reduzieren.
* Psychische Gesundheit: Durch den Verlust im Gewicht, gewinnen die Patienten eine Menge Selbstvertrauen und Depressionen reduziert.
Langfristige Auswirkungen der Magenbypass-Operation - Komplikationen
Da die Magenbypass-Operation zielt auf Reduktion der Kalorien vom Körper aufgenommen, kann es eine Reihe von Mangelerscheinungen beobachtet werden. Man muss die Ernährung nach der Operation zu beschränken, weil der Beutel hält sehr weniger Nahrung. Aufgrund der reduzierten Größe des Magens, fühlt sich die Person satt bald.
* Anämie, Vitaminmangel: Eisen-und Vitamin-B-12 nicht in ausreichenden Mengen aufgrund der reduzierten Appetit und verminderte Absorption absorbiert. Proper Nahrungsergänzungsmittel sollten getroffen werden, um dies zu vermeiden. Der Patient kann auch von Vitamin A, Vitamin D und Calcium-Mangel leiden.
* Dumping-Syndrom: Es ist eine Gruppe von einige Symptome, die infolge plötzlicher Aufnahme von Zucker-Gehalt. Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel sind nur einige der Symptome.
* Incision Hernia: Die Klammern während der Operation vorgenommen brechen und geben Anlass zu einiger Leckage und Ursache Leistenbruch.
* Deep Vein Thrombosis (DVT): Blutgerinnsel in Beinen gebildet und kann tödlich sein, wenn rechtzeitige Behandlung nicht gegeben ist. Diese Blutgerinnsel können bis Lunge gelangen und kann zu einer Lungenembolie führen.
Magenbypass-Operation hat sich für viele übergewichtige Menschen nützlich. Jedoch kann die Beschränkung auf Lebensmittel und die Nebenwirkungen schwerwiegende Probleme verursachen. Eine übergewichtige Person, die Magen-Bypass-Operation unterziehen will, sollte sich bewusst sein, über die Operation und ihre langfristigen Auswirkungen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen